20. Juni 2026 Ausflug zur Wallfahrtskirche zum hl. Antonius von Padua nach Rietz.
Am Dienstag den 24.März, haben sich Regina und Jasmin (Krippenverein) mit Lisi Niederhauser (Katholischer Familienverband) und insgesamt 6 Kindern und 3 Eltern im Krippenlokal getroffen.
Als Erstes ging es zu Regina, wo Ihr Mann Romed den Kindern die selbst gemachte Osterkrippe erklärte.
Anschließend wurden die Ostergräber im Krippenlokal von den Kindern fertig gestellt.
Unser Weg führte uns von Niederau auf dem Krippenweg zur Pfarrkirche in Oberau. Wir sahen uns die Pfarrkirche mit der Krippe und die Antonius Kapelle an. Nach dem Besuch des Krippenlokales stärkten wir uns im Hotel Tirolerhof. Nach netten Gesprächen ging dieser schöne Nachmittag mit der Busfahrt nach Thaur zu Ende.
Wir möchten uns sehr herzlich bei den Krippenfreunden der Wildschönau für die Gastfreundlichkeit bedanken.