In Memoriam Pfarrer Adi Karlinger

Diese Seite ist unserem lieben Seelsorger, Reisebegleiter und Freund
Monsignore Dr. Adolf Karlinger (* 16. März 1938   + 12. April 2012)
gewidmet.

"In Memoriam Adi Karlinger" - ein Video von Walter Angerer

"Die Israelreise des Krippenvereins im April 2011" - ein Video von Martin Feichtner

Ein Jahr nach unserer Reise ins Heilige Land mussten wir im April 2012 tief betroffen Abschied von unserem lieben Adi nehmen.

Auf unserer Reise durften wir Adi als charismatischen Priester kennenlernen,
mit dem wir bis zuletzt innigen Kontakt gehalten haben.

Adi - wir danken dir für deine Wegbegleitung! Möge Gott dir alles vergelten!

Hier ein paar weitere Eindrücke von unserer Reise im April 2011

Neben den umfangreichen Informationen, die wir am Tempelplatz über die großen Weltreligionen bekommen haben, werden wir uns wohl alle noch an seinen "Kampf mit dem Pullover" erinnern!

Kapharnaum war wohl auch eine der vielen Sternstunden auf unserer Reise: nach Wissensvermittlung und einiger Bibelstellen aus dem jungen Leben von Jesus hat uns seine Predigt und Auslegung zum Thema "Umkehr" tief beeindruckt!